HILFE

Wo ist meine Lieferung?
Sende uns bitte via Mail über das Kontaktformular deinen Namen und deine Bestellnummer.
Zusammen finden wir die Lösung.
Checke vorher ob du deine Adresse korrekt angegeben hast.
Ab und an liegt es an der Post, dass Pakete auf der Strecke bleiben.
Bitte beachte das die Lieferung ins Ausland bis zu zwei Wochen dauern kann.


Wo ist meine Rechnung/ Bestellbestätigung?
Überprüfe bitte unter Mein Konto (wenn du eins angelegt hast) ob du
die richtige Mail Adresse angegeben hast. Checkt mal den Spam Ordner, vielleicht sind wir da gelandet oder dein Postfach ist voll.
Die Rechnung bekommt ihr von uns nicht in Papierform sondern ausschliesslich per Mail.


Ich habe einen Gutschein gekauft und muss Porto zahlen?
Leider ist es uns nicht möglich einzelne Produkte Versandkostenfrei zu schalten.
Wenn du also ausschliesslich einen Gutschein gekauft hast erstatten wir dir den Versand.
Bitte sende uns dazu eine Mail über Mein Konto ( wenn du eins angelegt hast)
oder eine Mail mit deinem Namen und den Rückerstattungsinfos.
Du kaufst einen Onlinecode. Diese Info findest du ebenfalls neben dem Produkt.



Wie lange kann ich meine Klamotten umtauschen?
In der Regel innerhalb von 14 Tagen. Bitte beachte,
dass die Artikel ungetragen und so wie du sie erhalten hast sein sollen.



Ich habe einen technischen Fehler entdeckt und würde diesen gerne melden.
Nutze das Kontaktformular und teile es uns mit. - danke an dieser Stelle für deine Aufmerksamkeit.


Ich finde eure Sachen cool und würde gerne Kontakt zu euch aufnehmen.
Sende eine Mail über das Kontaktformular.Inhalt dieser Mail sollte ein Link zu dir/
deinem Blog/ deiner Band/ deiner Modelpage sein.Wir besprechen uns und melden uns bei dir.

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »